AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Krimilesung im Alten Dom

Am 21. Oktober 2025 um 19 Uhr lädt der Freundeskreis in den Alte Dom St. Johannis zu einer spannenden Krimilesung ein. Im Mittelpunkt steht der Mainz-Krimi „Das Erbe der Toten“ von Vera Bleibtreu, die an diesem Abend persönlich aus ihrem Werk liest. Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Johannes Steinbronn.

Mit ihrem neuen Roman entführt Vera Bleibtreu die Zuhörerinnen und Zuhörer in die geheimnisvollen Gassen und historischen Schauplätze von Mainz - unter anderem in den Alten Dom St. Johannis. Ein atmosphärisches Krimierlebnis voller Spannung, Lokalkolorit und überraschender Wendungen.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr erwünscht und kommen der Arbeit des Freundeskreises Alter Dom St. Johannis e.V. zugute.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top